Ladebuchse Defekt oder verstaubt?
Ladebuchse Defekt oder verstaubt ?

Smartphones und Tablets haben es geschafft, ein Muss in unserem täglichen Leben zu werden. Wenn wir sagen, dass wir ohne sie weder 1 Stunde noch 1 Minute verbringen können, liegen wir nicht falsch.
Da sich Smartphones und Tablets bei Nichtgebrauch in unserer Tasche befinden, beginnen sie zu verstauben.

Diese Situation führt manchmal dazu, dass der Teil der Ladebuchse des Smartphones und Tablets kontaktiert wird oder nicht funktioniert.

Ladebuchse mit Luft reinigen?

Es wäre möglich, den Reinigungsvorgang der Ladebuchse mit Druckluft zu reinigen, aber Sie würde durch den Luftdruck kaputt gehen.

In diesem Fall müssen wir den Schmutz im Gehäuse reinigen, dazu müssen wir das Handy komplett zerlegen und von innen Reinigen.

Dieser Reinigungsvorgang vom Smartphone dauert ca. 1-2 Stunden.
Wir reinigen den Schmutz vom Smartphone inneren mit speziellen Reinigungsmittel.

Share:

Kommentar

Your email address will not be published.

0

TOP

X